was haltet ihr von meiner tattoo idee? (supernatural)

4 Antworten

Lass es. In fünf Jahren bereust Du es. Wenn Du es nicht lassen kannst, dann bitte so, dass Du es verdecken kannst - also niemals Hand/Handgelenke/Hals....

das tattoo sieht wirklich cool aus :) aber nur mal eine frage, wie alt bist du? wenn du denkst dass es dir in älteren Jahren immer noch so gut gefällt, is es doch super!:) ich lass mir nämlich auch bald ein tattoo stechen und bin mir nicht 100% sicher, ob ich es, wenn ich älter bin, gefällt..


playthemoments  06.06.2014, 14:50

sry für die späte Antwort:b also ich möchte an meinem Handgelenk ein Datum und Vögel die von diesem Datum aus " wegfliegen" aber momentan bin ich mir da ziemlich sicher das ich es nehme, habe auch schon bald einen Termin!:)

1
AlexWinchester 
Beitragsersteller
 26.05.2014, 18:47

ich bin zwar erst 18 knapp 19, guter Einwand ;) aber genau weil ich nichts bereuen möchte mache ich etwas mit mehreren Bedeutungen.

Selbst wenn ich mit 50-70 nicht mehr alle Staffeln von Supernatural einmal im jahr suchten werde, hat es doch einen beachtlichen Teil meines Lebens beeinflusst. Und das wird auch immer ein Teil meiner Vergangenheit bleiben :D Und meine Familie ist mir immer wichtig^^

Danke für deine Meinung! bei was für einem Motiv bist du denn am 'zweifeln'?

1

Auf jeden Fall, 'ne coole Idee. Und wenn's dir gefällt, dann zieh es durch.

Ich finde das Tatoo echt schön ❤️