was haltet ihr von meiner tattoo idee? (supernatural)

4 Antworten

Lass es. In fünf Jahren bereust Du es. Wenn Du es nicht lassen kannst, dann bitte so, dass Du es verdecken kannst - also niemals Hand/Handgelenke/Hals....

das tattoo sieht wirklich cool aus :) aber nur mal eine frage, wie alt bist du? wenn du denkst dass es dir in älteren Jahren immer noch so gut gefällt, is es doch super!:) ich lass mir nämlich auch bald ein tattoo stechen und bin mir nicht 100% sicher, ob ich es, wenn ich älter bin, gefällt..

playthemoments  06.06.2014, 14:50

sry für die späte Antwort:b also ich möchte an meinem Handgelenk ein Datum und Vögel die von diesem Datum aus " wegfliegen" aber momentan bin ich mir da ziemlich sicher das ich es nehme, habe auch schon bald einen Termin!:)

AlexWinchester
Beitragsersteller

ich bin zwar erst 18 knapp 19, guter Einwand ;) aber genau weil ich nichts bereuen möchte mache ich etwas mit mehreren Bedeutungen.

Selbst wenn ich mit 50-70 nicht mehr alle Staffeln von Supernatural einmal im jahr suchten werde, hat es doch einen beachtlichen Teil meines Lebens beeinflusst. Und das wird auch immer ein Teil meiner Vergangenheit bleiben :D Und meine Familie ist mir immer wichtig^^

Danke für deine Meinung! bei was für einem Motiv bist du denn am 'zweifeln'?

Auf jeden Fall, 'ne coole Idee. Und wenn's dir gefällt, dann zieh es durch.

Ich finde das Tatoo echt schön ❤️