Was haltet ihr von meiner Stimme?

Hab's gelöscht

11 Antworten

Du hast keine komische Stimme selbst fand ich auch meine Stimme komisch, aber da brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen. Deine Stimme ist echt angenehm, schön zuzuhören und vieles weitere und ja besonders beschreibt sie echt am besten!

Also bitte zerbreche dir nicht deinen Kopf ;)

Dir noch einen schönen Abend xD

Blume9925
Beitragsersteller

Besonders ? Ist das nicht übertrieben :D

Normale Stimme halt was soll ich davon halten ?

Ist sehr schön und angenehm :) Ich brauche immer Autotune lol

Kann mir das nicht anhören :-/

Blume9925
Beitragsersteller

Hab's gelöscht 😅

Isabo24  30.05.2021, 01:15
@Marie716

Wollte sie mir auch gerade gerne anhören (insbesondere nach den vielen lebhaften Kommentare), bin aber auch offensichtlich zu spät gekommen xd

Meiner Meinung nach ist jede Stimme wunderschön.Ich finde deine Stimme beruhigend:)