Was haltet ihr von meinen Adamsapfel?

 - (Gesundheit, Adams apfel )

3 Antworten

Hey EloZzZ

Mal wieder ein neues Foto-der gleiche Kehlkopf.

Auch auf dem Bild ist nichts außergewöhnliches zu sehen. Die Aufnahme fokussiert sich wie gewohnt aufdringlich auf deinen Kehlkopf-welcher physiologisch völlig der Norm und dem Durchschnitt entspricht.

Fassen die Mädels dich gegen deinen Willen an rate ich dir zu einem konsequenten:

“Finger weg!“-wahlweise langt evtl. auch ein scharfes: „Nein!“

Hast du einen Kloß im Hals?

Nein, Spaß. Sieht doch normal aus. Keine Sorge.

Ich gehöre auch zu jenen Mädels, die deinen Adams Apple anfassen möchten😍. Schäm dich nicht für deinen schönen Kehlkopf, viele Frauen die ich kenne finden das sehr attraktiv.

Lass doch Mal ein Mädel das dir gefällt deinen schönen Adams Apple berühren und Schluck dabei. 🥰❤️