Was haltet ihr von Männern die zu Prostutierten gehen?

3 Antworten

Deine Entscheidung ist gut. Du machst das Richtige für dich. Es ist wichtig, dass du glücklich bist und Veränderungen vornehmen willst.

Ich persönlich halte nichts davon zu Prostituierten zu gehen, aber jeder wie er mag.

Ich finds aber dennoch sinnvoller als Geld für OnlyFans auszugeben, bei Prostituierten hat man wenigstens was davon :D

Persönlich würde es mich nicht reizen denn ich hätte immer im Kopf, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mir schläft. Und da würde mir die Leidenschaft fehlen. Ich möchte, dass die Frau MICH will.

Schau das du kein Waldbrand legst.

Ansonsten ist es dir überlassen, wenn du aufhören willst dann sei ein Mann und und tu es einfach.

Andererseits lebst du nur einmal von daher kannst du es dir auch gönnen wenns dich glücklich macht