Was haltet ihr von Leuten die mit Jeans und Straßenschuhe auf dem Bett chillen?

11 Antworten

In welcher Bekleidung die auf ihren Betten chillen, ist mir voellig egal. Geht mich darueber hinaus auch gar nichts an.

Ich sehe auch nicht ein, weshalb man immer von Leuten, welche diese oder jene Unart an sich haben, etwas "halten" muss.

Ich verschwende nicht einmal einen Gedanken an solche Leute und schon gar nicht wuerde ich sie zu einem Diskussionsthema machen.

Das kommt von Eltern die als Erziehung dem heranwachsenden Kind ein Smartphone in die Hand gaben damit es Ruhe gibt...oder es bekam diese Art und Weise vorgelebt.

Im Grunde genommen sind das Asis.

Sie haben die Kontrolle über ihr Leben verloren