Was haltet ihr von Leuten die 3 nebenjobs haben und keinen richtigen?

4 Antworten

Das ist nicht möglich. Es wäre in diesem Falle ein Haupt- und zwei Nebenjobs. Nebenjobs sind nur dann Nebenjobs, wenn es auch einen Hauptjob gibt.

Wenn diese Person so lieber arbeiten möchte, dann ist es halt eben deren Wunsch. Ich finde man sollte ein Mensch nicht verurteilen egal was er macht. Wer weiß, was er in seinem Leben durchmachen muss.

Viel. Es ist clever, den Versuch zu unternehmen, nicht das selbe "Schema F" zu leben, wie alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie damit über die Runden kommen, wieso nicht? Kann etwas Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen und das kann doch nichts schaden.