Was haltet ihr von Intimpiercings?

11 Antworten

Habe keine und finde es jetzt auch nicht besonders erregend oder so. Aber wenn jemand meint so etwas tragen zu müssen stört mich das auch nicht. Jedem das seine!

Kommt auf das Piercing und auf die stelle darauf an.
ich persönlich habe ein PA seit 9 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es gefällt mir sowohl optisch als auch sexuell.

m 35

Ich finde Piercings echt heiß. Gerade im Intimbereich. Auch beim sex ist es angenehm. Habe selber aber leider keine.
w15

ML089
Beitragsersteller

Schreib mir doch mal und wir unterhalten uns darüber 😊

Hey,

Finde ich echt nicht schön und sieht auch nicht schön aus. Wer mir auch keins machen.

LG Nico M16

Was haltet ihr von Intimpiercings?

Nichts.

Wie steht ihr dazu?

Sowas finde ich ekelhaft.

Habt ihr selbst und was für welche?

Selbstverständlich nicht. Ich lasse doch nicht freiwillig meinen Körper, insbesondere im Intimbereich, mit Metall durchbohren.

Gerne Alter und Geschlecht

M, 33