Das ist billiger Elektro zum abtanzen bei Love- Street-Parade und ähnlichem.
Zum zuhören eignet sich diese Musik nicht, ist viel zu langweilig und einfältig. Der immer gleichbleibende Rhythmus nervt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

xXHushXx
Beitragsersteller

Zu ihrer Hochzeit war die Love Parade alles andere als "billig". Der gleichbleibende Rhytmus ist doch Genre bedingt, wie bei jeder andere Musikrichtung auch. Ich weiß nicht ob du dir die songs tatsächlich angehört hast, geschweige denn jemals ein Set gehört hast.

najadann  18.09.2024, 23:38
@xXHushXx

Ich kenne die Street Parade, war mehrmals da und ja billigster Elektro-Sound, einfältiger, aufdringlicher Rhythmus mit ein paar ausgelutschten Effekten ausgeschmückt. Love Parade wird ähnlich sein. Zum tanzen gut geeignet.

Der gleichbleibende Rhythmus ist doch Genre bedingt, wie bei jeder andere Musikrichtung auch.

Da hast du aber noch viel zu entdecken.

Ich finde das langweilig und eintönig. 🤷‍♂️

xXHushXx
Beitragsersteller

Was hörst du denn gerne für Genres?

xXHushXx
Beitragsersteller
@DonCredo

Welche Richtung Metal? Höre hauptsächlich Metallica, Pantera und Black Sabbath

DonCredo  18.09.2024, 22:03
@xXHushXx

Powermetal und Symphonic Metal. Die von Dir genannten sind aber auch dabei.

Find ich manchmal ganz cool