Was haltet ihr von holographischem Material in der Mode?

hässlich 57%
schön 21%
mittel 21%

28 Stimmen

7 Antworten

hässlich

Nicht das schon wieder. Haben alle leute weggeworfen das letzte mal, nachdem der trend vorbei war.

Das sollte so super futuristisch sein, weil neues jahrtausend, wir leben nun in der zukunft, blah blah.

Aber es lässt sich schlecht kombinieren und schlecht recyclen.

Ausserden knitterte das material schnell und bekam falten und risse.

mittel

Ich mag die Nägel, aber ich finde jedes Material im Hololook sieht billig aus.

mittel

Kommt auf das stück an, Rucksack zum Beispiel ist mega hübsch.

mittel

Es geht.

Als Shirt würde ich es vielleicht tragen.

Wird meist für ziemlich hässliche und billige Artikel eingesetzt. Eher geeignet für Accessoires und als Akzent. Großflächig eher immer Panne.