Wo finde ich Jeans für breitere Hüfte?

1 Antwort

Ich kaufe Hosen immer noch klassisch, weil ich sie anprobieren muss. Meine Hüfte ist etwas "breiter" und meine Oberschenkel sind schmal, eher sportlicher Typ.

Bei manchen Frauen ist es genau umgekehrt, sie haben eine sehr schlanke Taille und rundere Oberschenkel, eher der sehr weibliche Typ.

Ich komme mit MAC-Jeans super klar, die haben die verschiedenen Typen in ihrem Sortiment. Hat man ersteinmal seine Größe gefunden, kann man sie fast blind kaufen/ ja bestellen :-) Viel Erfolg

Althea883
Beitragsersteller

Sind schon eher midwaist als highwaist und vom Stil her nicht so meins..aber vielen Dank für die Rückmeldung!