Was haltet ihr von Gelnägel? Findet ihr das sieht billig aus bei Frauen?

9 Antworten

Ich finde sie nicht automatisch billig. Sie können durchaus schön aussehen und eine Frau kann solche Nagel haben UND seriös / professionell aussehen. Sie können allerdings billig aussehen, wenn der Rest ebenfalls billig aussieht oder sich billig verhält.

hab noch keine gesehen, die nicht nuttig aussahen...

Ich selbst trage Gelnägel. Für meinen Beruf allerdings eher kurz gehalten und dennoch schlicht gehalten das es einfach schön aussieht

Zudem mache ich es, weil meine Naturnägel sehr schnell brechen und das einfach unschön aussieht

Hallo..ich halte nichts davon.Meine Fingernägel sind mittellang gewachsen und gefeilt und mit einem schwarzen Gel Nagellack ausgestrichen..und sehen wie diese Gelnägel aus..doch Kosten mir fast kein Geld ausser 1.99€ für den Nagelack..kann jede Frau so haben und sieht nicht billig .

LG Sky...💥💥💥

Ich finde die einfach nur unpraktisch. Ich hatte mal kurz welche und es war schrecklich