Was haltet Ihr von Furry?

9 Antworten

Wie auch bei absolut jedem anderen Fandom, ob nun Anime oder keine Ahnung was... gibts immer "Ausreißer", seien es jetzt sexistische Gruppen, Pedos etc. Solche Menschen findet man überall.

Da das Fandom hauptsächlich für Yiff bzw. negative Aspekte bekannt ist, macht es für sehr viele sehr schwierig im Fandom zum bleiben... Ein großer Teil der Mitglieder sind ja nicht mal 16... zu schweige denn 14

Das Thema Furry ist an sich recht kompliziert, da wie schon erwähnt es einfach ein Freizeithobby für viele ist... andere verdienen sich wiederum mit dem Fandom ihren Gehalt als Fursuitmaker

Im Endeffekt kommt es auf die Sichtweise drauf an. Ich finde aber eher mehr positive als negative Aspekte

Meine Meinung zu Furries ist eher neutral da es weder gut noch schlecht ist wenn man ein Furry (=Fan von anthropomorphen (=vermenschlichten) Tieren) ist.

Klar gibt es unter den Furries auch richtig widerliche Peverslinge (unter anderem sogar auch Zoophile und Kindervergewaltiger), aber es gibt auch Leute die keine Furries sind und keinesfalls besser sind.

Es ist halt so dass jede Personengruppe unteranderem schlechte Mitglieder hat, jedoch haben viele Personengruppen auch gute Mitglieder.

Das Furry Fandom zum Beispiel enthält unteranderem Leute die Spenden sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

communitys machen auch oft einen negativen eindruck, ich halte mich da deswegen raus

Schließe mich deinem Bild an. Einen gewissen Beigeschmack hat diese Szene durchaus

Slexer
Beitragsersteller

Mich hat mal Jemand im Internet angeschrieben, der zufälling ein Furry war, und ich hab ein bischen mit Ihm geschrieben, um das schlecht Bild vielleicht wieder etwas zu verdrängen.

Kurz und Bündig:

Der wollte schon nach wenigen Nachrichten, das ich zu Ihm fahren soll, damit er mir seinen kleinen Herman rein stecken kann... und dass, obwohl ich nicht mal Gay bin.

Tja.

Es ist ein eher ungewöhnliches Hobby. Auf Furmeets (Treffen) und in Foren gibt es auch Leute mit denen man sich normal unterhalten kann oder einfach so etwas unternehmen kann.

Menschen die sofort mehr wollen gibt es überall. Wenn du dir ein Bild machen willst kannst du dich in einem solchen Forum anmelden.

Furbase.de

Happyfurry.de

Hier sind noch ein paar Videos

https://youtu.be/bn-X7ELuAuo

https://youtu.be/pqCUH9Rs3xQ