Was haltet ihr von Frauen die für ihre „große Liebe“ nach Afrika auswandern?

2 Antworten

Warum nicht. Männer zieht es auch in die große weite Welt, wegen der Liebe. Warum sollten Frauen nicht auch die gleichen, meist miesen, Erfahrungen machen dürfen. Vor allem die in arabischen Ländern, die dann feststellen, dass der Kerl schon verheiratet ist.

Sag bitte dazu, dass du Südafrika meinst :) denn woanders zieht es sie nicht hin. Kenne tatsächlich so einen Fall. Scheinbar ein Typ mit fett Kohle.

Annikanz
Beitragsersteller

Westafrika hab ich auch schon gehört