Was haltet ihr von Fifa?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gute Spiele 32%
Pures Pay to win 32%
Schlechtes Preis Leistung Verhältnis 26%
Keine Meinung 11%
Trotz micro Transaktion gute Spiele 0%
Andere Meinung... 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pures Pay to win

Ich habe früher sehr gerne Fifa gespielt, aber Ultimate Team ist ziemlich kaputt gegangen. Früher (FIFA 12-17) konnte man auch mit schlechteren Teams das ganze Jahr gut durchhalten, heute kommen jede Woche neue Special Cards und du bist gezwungen entweder ununterbrochen zu spielen um mitzuhalten oder eben Fifa Points zu kaufen. Kann das nicht mehr guten Gewissens unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Jedes Jahr dafür 60€ zu verlangen ist schon echt Verarsche, nur für etwas aktuellere Spieler und bessere Haar-Texturen. Am besten wäre es wenn sie alle 2-3 Jahre ein neues Fifa rausbringen und dann dieses halt updaten würden, aber dann würden ja Moneten fehlen.

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis

Jedes Jahr ein neuer Teil für 60€ und dann noch irgendwelche Coins kaufen, das ist die größte Abzocke die ich je gesehen hab.

Davon mal abgesehen war das einzige Fifa was ich hatte Fifa 14 für PS3. Da habe ich vielleicht 5 Spielstunden.

Gute Spiele

Ein sehr gutes Spiel sogar. Pay2Win liegt an "EA SPORTS, IT'S IN THE GAME"

Pures Pay to win

Fifa ist der pure cashgrab. Gibt kein schlimmeres Game außer vielleicht Paradox Games und NBA.