Was haltet ihr von Festgeld?

4 Antworten

Nicht viel.

Das macht höchstens für Leute sinn, die mit Geld nicht umgehen können und Erspartes gleich wieder ausgeben würden.

Halte ich für gut für Leute die keine Risiken eingehen wollen

Allerdings muss denen bewusst sein, dass sie da nur Geld "parken" können, was sie in dieser zeit nicht brauchen

Wer geringes Riskiko eingehen will, ist besser dran mit ETFs

Gut wenn man es hat. Alle die nicht so viel haben gehen lieber auf Aktien.