Was haltet ihr von Fertig-Sandwiches?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Macht satt 43%
Ungenießbar 38%
Lecker 19%

4 Antworten

Macht satt

Servus,

zumindest hier in Österreich gibt es bei diversen Supermarktketten auch schon "Prämium" Varianten davon, diese werden vor Ladenöffnung von den Feinkostmitarbeitern belegt und abgepackt und wenn die weg sind, sind sie eben weg, dafür sind die deutlich besser. Die "Billig" Versionen von der Tanke schmecken mM alle gleich, wenn man aber den ganzen Tag noch nichts gegessen hat und weit und breit nichts anderes in Sicht ist, sind die auch noch gut genug. Alternativ hat hierzulande beinahe jede Autobahntankstelle auch Leberkässemeln im Angebot, meist die besser Alternative.

MfG

Macht satt

Wenn es keine andere Alternative gibt, dann kann man die schon kaufen, kosten nicht viel und man stirbt davon nicht, also schadet es keinen

Nichts. Denn es ist weder gut noch günstig.

summer9319  03.01.2019, 09:21

und ungesund

Siemensbahn  26.09.2023, 18:01
@summer9319

Gestorben ist davon noch keiner. Und ungesund ist Alkohol und Rauchen ja auch. Und noch so einiges andere.

Lecker

Zwar noch nie probiert aber würde mir als Snack zwischendurch bestimmt schmecken 😋

Siemensbahn  26.12.2023, 21:08

Da hast du vollkommen recht. Ich bekomme immer nie genug davon. :-) Die schmecken mir einfach immer. Es ist ganz selten, das das mal nicht der Fall ist. :-)