Was haltet ihr von F+?

4 Antworten

Ich halte sehr viel davon und praktiziere diese Beziehungen auch.

Ich habe mich jedenfalls gegen eine feste Beziehung entschieden, möchte aber gleichzeitig nicht auf den für mich immens wichtigen Sex verzichten, deshalb sind F+ Beziehungen für mich ideal.

Solange sich beide an die Spielregeln halten und ihre Gefühle im Griff haben, funktioniert es auch wunderbar, wenn nicht, sollte man einen klaren Schnitt machen, um die Geschichte zu beenden, damit kein unnötiger Stress entsteht.

Ich halte gar nichts davon und lehne dieses Beziehungsmodell ab.

Ich halte Nix davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte ich nix davon...geht meist nie gut aus...🤷‍♀️