Was haltet ihr von Eintracht Frankfurt?

3 Antworten

Positiv ist, dass sie meistens aus eigenen Leistungen heraus an Erfolge gekommen sind. Zum Beispiel den Pokalsieg 2018 fand ich sehr schön.

Negativ dagegen ist, dass sie eine der gefürchtetsten Fankurven haben, mit Randalierern. Und sie sind auch noch stolz darüber.

paradox1899  05.03.2024, 11:59

Die Kurve ist etwas größer und besteht nicht nur aus den teils ziemlich umstrittenen Ultras.

Peinlich, gegen St. Gilloise in der Conference League auszuscheiden, ansonsten über die letzten Jahre zu einem guten Klub entwickelt.