Was haltet ihr von einer Plüschschlange als Handpuppe, bei der man seinen Arm in die Schlange rein steckt?

3 Antworten

Ist an und für sich eine gute Idee, wahrscheinlich muss man per Handarbeit die Schlange umarbeiten, dass die Hand dort hinein passt.

Ist schon nett anzusehen. Ich würde es selbst aber nicht machen.

Hallo ImKostuem.

Die Idee finde ich gut. Der Arm eignet sich geradezu für den langen Schlangenkörper.

Guck mal, soetwas gibt es sogar schon. Finde ich cool.

https://www.ikea.com/de/de/p/djungelskog-handpuppe-schlange-tigerpython-40402811/

💕liche Grüße Sternchen

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich das nächste mal bei Ikea bin werde ich mir das mal genauer beschauen.

Zu welchen Zweck kann man die Handpuppe dann einsetzen?

Sternchen700  28.07.2024, 10:56
@ImKostuem

Gerne. Du kannst damit Kinder und Erwachsene unterhalten. Erzähle Geschichten mit der Handpuppe. Irgendwelche Ohantasiegeschichten.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich habe vor kurzem sowieso herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Da brauche ich aber noch sehr viel Übung.