Was haltet ihr von einer achselrasur bei Jungs bzw Männern?

15 Antworten

Ist mir egal. Wer Haare hat , der hat sie- das ist das natürlichste der Welt. Und mit Hygiene hat das auch nichts zu tun ( SCHWACHSINN HOCH 1000 ) Waschen ist die Devise , nicht unbedingt rasieren ;-)

Davon halte ich garnichts, da mir Achseln (egal ob Männlich oder Weiblich) total egal sind.

laura377  31.05.2015, 08:25

Achselhaare Fetisch ?

NickDunlap  31.05.2015, 08:27
@laura377

Lies nochmal richtig: 'Achseln sind mir total egal' - bedeutet so viel wie: Haar oder nicht Haar, mir total egal. Ausserdem müsste es sowieso jeder selber wissen, ob er sich rasiert oder nicht.

Gepflegt muss er aussehen und zwar von oben bis unten. Ein stark behaarter Mann mit rasierten Achseln sieht albern aus. Wildwuchs ist nicht schön, alle Haare, die nachwachsen sollten gestutzt sein.

Also Haare an den Beinen Armen Brust dürfen da bleiben aber so Rücken oder Achseln... Rücken muss komplett entfernt werden wenn sie Dunkel sind und Achseln geschnitten

Also Ich persönlich halte es für ein absolutes Muss! Ich finde es nicht sonderlich schön, wenn sie einen ganzen Busch unter den Armen haben. Das ist natürlich nur meine Meinung... Es ist nicht schlimm es mal zu vergessen und dann stoppeln yu haben, aber komplett unrassiert ist ein totaler Abtörner