Was haltet ihr von einen schönen dichten Schamhaarbusch bei Männern?

9 Antworten

Ist mir relativ egal ob rasiert oder nicht, solange sie nicht viel zu lang sind und in den weg kommen..

Der Blowjob bleibt dann definitiv aus, wenn es sehr gut gepflegt ist könnte ich mich aber trotzdem mit gewöhnlichem Verkehr anfreunden

Ich finde Schamhaare bei beiden Geschlechtern sexy und reizvoll. Schamhaare sind halt natürlich und gehören dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eklig aus. Und kitzelt sicher in der Nase beim BJ. Der Geruch ist auch unangenehm.

Kurz und einfach GAR NICHTS.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung