Was haltet ihr von einem mann, der mit pfefferspray und basebalschläger auf frauen losgeht, um sie gefüge zu machen?

9 Antworten

Da stimmt schon die Frage nicht...so jemand ist kein "Mann" sondern ein nutzloses, gehirnloses ******. Den sollte man nach Mittelalterlichen Art öffentlich bestrafen. Und das Opfer darf bestimmen wie.

Finde sowas einfach nur wieder ein Beweis mehr, wie grausam "Männer" sein können.

So jemand wird später sehr viele Liebesbriefe in die Zelle bekommen.

Für mich sind solche Männer Abschaum und gehören hinter Schloss und Riegel.

Ich rufe gleich mal Olivia Benson an. Die regelt das schon...

Ich halte nichts von Fake-News ohne Quellenangabe.