Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Netzteil reicht aus. Von der Konfiguration an sich halte ich aufgrund des miesen Preis-Leistungsverhältnisses jedoch relativ wenig.
Gleiche Leistung für 300 Euro weniger:

https://geizhals.de/wishlists/3622491

LG

Le4tex
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich wusste das ich bestimmt noch geld sparen kann aber ich wollte alles soweit weiß haben und es sollte noch relativ schick aussehen.

Lg

SSD ist mir für 1TB viel zu teuer.

White Build ist halt von Natur aus teurer, hält sich aber mMn noch in Rahmen.

Die Wasserkühlung ist für das Geld ziemlich klein, ich würde dann doch lieber einen 280mm Radiator nehmen oder zumindest eine günstigere 240mm AIO.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Le4tex
Beitragsersteller

Ja habe die SSD nochmal gewechselt. Aber würde die Wasserkühlung ausreichen?