Was haltet ihr von dieser Seite, asb?

Habe natürlich nichts unterschrieben mit der ausrede das ich eine gesetzliche habe

2 Antworten

Das ist eine gute Organisation habe dort auch schon gespendet. Kannst du mit gutem Gewissen machen.

Der Wünschewagen ist eine wirklich tolle "Einrichtung"... auch meine Chefin spendet regelmäßig für den Wünschewagen in Brandenburg.

xMrsStrange
Beitragsersteller

Super, wollte mal paar Dinge hören, ja ich finde es auch super so iddeen wenn das Geld denn da auch wirklich an kommt spends ich auch gerne was