Sieht man halt überall. Bisschen Baggy mag ich, aber das ist mir viel zu weit. Wenn aber in schwarz oder grau. So welche in braun wäre mal etwas anderes

ThatGuy111
Beitragsersteller

Ok danke, es wäre meine weiteste, ich habe eh bereits auch weniger weite, die die Loose Fit Jeans von H&M.

heyy finde die hose schönn. Würde entweder dieses erste nehmen, diese blaue mit einem braunton oder diese andere ganz blaue.:)) also 1 oder 5 ahhah

alles gutee

ThatGuy111
Beitragsersteller

Perfekt danke!

Fand ich 1999 schon nicht schön.

Sieht sehr fresh aus. Ich habe diese in dunkelblau

ThatGuy111
Beitragsersteller

Cool danke das ist auch eine meiner Favorit Farben!