Was haltet ihr von dieser Frisur?

7 Antworten

Doc Caro ist auch eine Persönlichkeit.

Wenn Sie den Raum betritt hat sie eine Aura eine Ausstrahlung und erfüllt den Raum damit.

Die Frisur sieht an ihr sehr stylisch und cool aus, in der Kombination mit ihrem ganzen Outfit und Look.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie an anderen Frauen nicht wirkt, denn es gehört das gewisse Etwas einer Person dazu.

Ich finde das ist eine schicke moderne Frisur. Mir gefällt sie . Es passt auch zu den Tattoos und dem Make-up . Es ist eine hübsche Kurzhaarfrisur.

Penny Kassiererin Type Beat

Das ist alles andere als schön

Den Sidecut finde ich auf jeden Fall cool, mag Sidecut- und Undercut Frisuren total gerne.

Aber so sind die Haare schon etwas kurz. Steht ihr aber trotzdem gut.

Ich finde dieser Person steht die Frisur und sieht toll aus.

Aber viele, so wie ich, können diese Haarpracht nicht tragen.