Was haltet ihr von diesen Umpa Lumpas?

2 Antworten

Komisch, nervig und ich finde die sehen eklig aus. Hab die von dem neuen Film noch nicht gesehen, aber die von dem alten (Mit Johnny Depp) sahen so eklig klein und schrumpelig aus. Und diese Anzüge und Gesichtsausdrücke...ich habe mich als Kind so geekelt vor dehnen. Dazu hat mich der Gesang auch genervt auf dauer.

Liebe Grüße :)

Die werden von Willy Wonka komplett verarscht. Wie die Indianer damals. Für ein paar Kakaobohnen arbeiten die komplett kostenlos. Ohne Gewerkschaft, rund um die Uhr. Arme Kerle.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬