Was haltet ihr von diesen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht gar nicht! 42%
Geht so 33%
Sehr nice 25%

4 Antworten

Geht so

Kann man finde ich auf jeden Fall machen, würde dann beim Outfit darauf achten nicht zu viel Rot mit reinzubringen sonst ist es schnell zu viel.

Der Air Force 1 an sich ist meiner Meinung nach zeitlos und man kann den immer tragen. Wenn du nicht so viele Schuhe hast würde ich aber eher einen neutraleren Colorway nehmen den man zu mehr tragen kann.

Geht so

Naja wenn es passt warum nicht. Ist auch unisex.

Geht gar nicht!

Sehen hässlich aus. Wenn schon af1 dann ganz weiße aber die sind eigentlich alle ziemlich ausgelutscht

Sehr nice

Mit einem komplett roten Outfit dazu.