Was haltet ihr von diesen Menschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das einfach Merchandise. Genauso als würde eine Person das Shirt der Lieblingsband tragen z. B. Man zeigt einfach nur, was man mag.

AltMathias1900
Beitragsersteller

Coole Einstellung und cooles Profilbild 👍🏼

Es zeugt von einem hohen Selbstvertrauen.

Ich erinnere mich dabei an meine Gothic-Zeit, ich lief häufig im viktorianischen Stil herum, mit Rüschenhemden und langem Übermantel, und zog auch so manche hämische, aber auch ängstliche Blicke auf mich.

Ich habe es genossen. 😁

Diese Leute hatten halt vorher kein Gesprächsthema gehabt.

Manche können eben nicht anders, als hinter dem Rücken der betreffenden Person zu tratschen, statt diese direkt anzusprechen.

Entweder traue ich mich das oder ich halte meinen Mund.

Natürlich würde ich auch schauen und lächeln - aber ich ich würde mich freuen. Ich fände es cool, wenn wir alle, jeden Tag so rumlaufen könnten wie wir wollten :)

Ich würde aber denken, er ist eingeladen auf einen Kindergeburtstag oder so (Darsteller) oder geht zu einer Convention.

Sollen sie halt. Wenn sie keinem Schaden zufügen, kann doch jeder tun und lassen, was ihm beliebt. Wer sich dran stört, sollte weg schauen und vielleicht mal an seiner eigenen Einstellung arbeiten.