Was haltet ihr von diesem Warrior Cats Cover?

4 Antworten

Ich finde den Hintergrund gut. Es ist auch eine kreative Idee, allerdings hätte ich die Überschrift etwas auffälliger gemacht und etwas weiter oben damit sie einem schneller und besser ins Auge fällt.

Sei Gegrüßt😻

Also ich finde das Cover sehr schön gestaltet,und die Katzenbilder unten sehen sehr lustig aus❤️😂Nur die Überschrift würde ich bisschen dicker machen,dann kann man es besser sehen.Sonst finde ich es sehr schön.

Hoffe meine Meinung hat dir geholfen💫🐈

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Herzblüte🌺🎀

Oha voll toll. Mega cover. Nur die Schrift ist Bettwäsche unleserlich.

Du solltest die Emojis weglassen und die Schrift leserlicher gestallten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese