Was haltet ihr von diesem Outfit?

6 Antworten

Lächerlich. Noch schlimmer ist aber der Supreme-Sweater, der eins der hochnotpeinlichsten Kleidungsstücke überhaupt ist.
Das mag gehobene Qualität sein, kostet aber einfach trotzdem ein ordentlich Vielfaches seines Wertes, hat absolut keine eigenständige Designqualität und der einzige Zweck dieser Marke scheint darin zu bestehen, anderen zu zeigen, dass man für generische gehobene Mittelklasse-Ware bereit ist, jeden Preis zu bezahlen nur um anderen Wohlstand vorzugaukeln, der in den allermeisten Fällen gar nicht vorhanden ist.

Ich find Leggings unter Jeans generell sehr uncool, ohne die Leggings fänd ich das Outfit gut

Ich finde die Risse stehen sehr im Gegensatz zu den Streifen auf Top und Schuhen, aber wenn du es schön findest go for it

Von Experte Smartass67 bestätigt

Zum einen: Meine Mutti würde mich nicht mit kaputten Hosen rauslassen.
zum anderen, haben wir unsere Hosen damals(tm) noch selber kaputt gemacht.

Smartass67  30.09.2024, 14:12

Heute übernehmen das offensichtlich Chinesen mit zwei linken Händen, die eine stumpfe Schere und keinen Schimmer davon, wie eine abgetragene Jeans aussehen sollte, haben. 😂

Ganz cool wenn die Hose mehr baggy wär