Was haltet ihr von diesem hamster?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

süß 73%
ratte 18%
gibt bessere Tiere 9%
gruselig 0%
hässlich 0%
nicht mein Fall 0%
schöne Farbe 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrecklich. Hamster sollten nicht in Gitterkäfigen gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

Ich mag Hamster sehr. Aber der tut mir einfach nur leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Er sieht irgendwie überzüchtet aus, es kann aber auch sein, dass es auf dem Bild nur so aussieht, weil der Aufnahmewinkel ungünstig war.

Ich finde Hamster toll, aber der auf dem Bild kann einem nur leid tun