Was haltet ihr von diesem Angebot, 3,75% Zinsen bis 50.000 Euro im tagesgeld 12 Monate garantiert von Wüstenrot Bausparkasse?

1 Antwort

Persölich halte ich nicht viel davon, da ich niemals 50000€ auf einem Tagesgeldkonto deponieren würde. Die reale Rendite, nach Abzug der Inflation, dürfte höchstens bei 1% liegen und das wäre mir definitiv zu wenig. Für mich besteht eine sinnvolle Geldanlage aus Aktien oder ETF.