Was haltet ihr von der Serie King of Queens und schaut ihr das oder habt das oft geschaut?

7 Antworten

Habe ich mir ein mal durch alle Staffeln regelmäßig angesehen , in der direkten Wiederholung der Staffeln dann meist nur noch sporadisch .

Würde KoQ demnächst mal wieder auf Sendung gehen , würde ich ab und an ( je nach Folge ) durchaus wieder interressiert rein schauen , weil es durchaus eine Serie zum öfter schauen war . ( nach entsprechender Pause halt )

sdf7hg4
Beitragsersteller

was oder wen fandest du gut an der serie?

Parhalia2  25.03.2020, 11:33
@sdf7hg4

Zunächst mal das familiäre Zusammenspiel des dicken mit seiner Furie und dem alten Mann allgemein .

Dan waren natürlich die exzentrischen Ideen und Handlungsweisen von Doug , Carrie und Arthur jeweils für sich auch interresant.

Einzig diesen beloppten Richie und Einführungsversuche anderer Serien ( Raymond und wie die da alle hießen ) mochte ich überhaupt nicht .

sdf7hg4
Beitragsersteller
@Parhalia2

welche staffe war deine liebste staffel?

Parhalia2  25.03.2020, 11:44
@sdf7hg4

So intensiv schaue ich Serien nicht , daß ich mir jede Folge zu jeder Staffel nummerisch und mit Namen merken will , oder muß .

sdf7hg4
Beitragsersteller
@Parhalia2

hast du jede staffel schon gesehen oder nur quer angeschaut?

Parhalia2  25.03.2020, 11:54
@sdf7hg4

Ich kann nicht garantieren , wirklich jede Folge dieser Sitcom gesehen zu haben , denn zwischenzeitlich hat man ja auch immer mal was anderes zu tun .

Damit bin ich hier jetzt auch raus aus dieser Unterhaltung .

Ich habe die Serie als sie neu rausgekommen ist ganz gerne gesehen,aber als dann darüber berichtet wurde das Leah Remini bei Scientology sehr engagiert dabei ist hatte ich so meine Probleme mit der Serie.

Allerdings ist sie da ausgestiegen und bekämpft Scientology  jetzt genauso engagiert wie sie vorher dabei war

https://youtu.be/08ftgNq5P2w

https://youtu.be/NtrDPogFALU

Ich hab das nie regelmäßig geschaut, aber wenn ich beim zappen drauf kam, blieb ich dort auch. Richtig witzig war es eigentlich nicht, am lustigsten fand ich noch Arthur. Doug und Carrie waren mir oft zu hinterhältig und zum fremdschämen.

Hab ich gerne geschaut, fand ich ziemlich lustig. Besonders Arthur.