King of Queens?

3 Antworten

Wo hast du das den gelesen? Hast du vielleicht einen link dazu? Finde absolut nichts im Internet dazu und Anfang des Jahres hat zumindest Kevin James (Doug) ausgeschlossen zurück zu kehren für die Serie. Finde aber auch nichts zu einem reboot.

Danke

Speedy100269
Beitragsersteller

Sorry,ich habe da wohl etwas verwechselt.Kevin James letzte Sitcom the Crew wurde ja 2021 wegen Erfolglosigkeit eingestellt und Kevin James äußerte sich zur Neuauflage von King of Queens:" ohne Jerry Stiller ,alias Arthur Spooner wäre es nicht mehr das Selbe."

Nichts

Nein, ich habe sie sehr selten geschaut. Ich fand die Folgen sehr furchtbar, die Charaktere unmöglich und unlustig. Ich schaue sehr gerne Sitcoms und auch sehr viele und kenne auch sehr viele. Bei den allermeisten konnte ich mich mit den Charakteren anfreunden, mochte sie (wenn auch nicht alle und jeden), aber KoQ (wie übrigens auch Malcolm mittendrin) waren nie so mein Ding.
Aber das ist bekanntlicherweise Geschmackssache.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich finde,einige Sitcoms wie Tool Time,der Prinz von Bel Air, Full House oder alle unter einem Dach waren auch sehr gut.

Tichuspieler  22.09.2024, 15:09
@Speedy100269

So meine Favoriten sind zum Beispiel "Titus", "Rockǹ`Roll Daddy (wobei ich mir die doch schon etwas übersehen habe), "Schief gewickelt", aber auch "Scrubs" und "TBBT". "Alle unter einem Dach war auch schon klasse. Steve als Sidekick gefällt mir auch von seiner Art her besser als Arthur Spooner, wobei ich einräumen will, dass Jerry Springer den Arthur grandios gespielt hat!

ich hab nicht alle gesehen, auch nicht von a bis b sondern mal hier mal da eine. insgesamt vermutlich etwa 80-90% der serie.

ne neuauflage.... ne. manche dinge waren gut, und dann sollte man die auch so lassen. des neu aufzulegen braucht man nicht.