Was haltet ihr von der Seite goodfiller.de, legit oder nicht?

1 Antwort

Ich mir mal die Seite angeschaut...

Die Seite hat zwar ein Impressum, dies ist aber unvollständig. Es werden auch mehrere Adressen des Unternehmens angegeben, man weiß gar nicht welche stimmt. Die ganzen Links auf der Website führen zu irgendwelchen anderen Seiten und nicht zu den von Goodfiller. Die AGBs und die Wiederrufbelehrung gibts in deutscher und englischer Sprache, welche sich beide gegenseitig widersprechen, da es unvollständig oder anders geschrieben ist. Man weiß also nicht welches zutrifft.

Versand wird lange dauern, da die Ware aus dem Ausland importiert wird, nicht aus Europa, sondern Asien. Der Kundenservice ist unzuverlässig, da kann man etwas länger auf eine Antwort warten.

Das Design der Website kenne ich. Es handelt sich um ein vorgefertigtes Design, welches ich schon öfters gesehen habe. Zudem ist es alles andere als "schön". Sowie ist die Gestaltung und die Beschreibung der Produkte schlecht gemacht, einfach unprofessionell.

Jetzt zum größten Contrapunkt: Goodfiller täuscht vor Kollaborationen mit namenhaften Marken zu haben. Goodfiller x Trasher oder Goodfiller x Fear of God, diese Kollaborationen gab es nie. Es werden also Plagiate verkauft.

Goodfiller ist ein junges Start-Up Unternehmen.

Ich würde da nicht einkaufen. Es weist zu viele Negativpunkte auf und ich will mir keine Sorgen machen müssen, ob meine Ware ankommt, vollständig und richtig ist. Plagiate unterstütz ich ebenfalls nicht. Wenn die Website schon so aussieht, will ich gar nicht wissen, wie die Qualität ausfällt.

~D