Was haltet ihr von der rieju mrt 125 pro?

1 Antwort

An sich ein gutes Mopped. Ich würde in der Klasse aber die Beta RR125 4t vorziehen. Bei den größeren Modellen (LC vs. Marathon) sind sie fast gleich auf. Gleiche Motoren , gleiche Ausstattung.

Aber bei den Luftgekühlten ist die Beta noch etwas vorne. vor allem weil keiner genau weis wo Rieju diesen Motor zukauft.

Und Beta hat in Deutschland das dichtere Servicenetz. Wenn du allerdings in deiner Nähe einen guten, vertrauenswürdigen  Riejuhändler hast, wäre das Mopped schon ne Option.