Was haltet ihr von der New Edition des Ranma 1/2 Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir, da ich die ganz alten Einzelbände davon nicht habe, ist das eine gute Gelegenheit sich die Reihe noch holen zu können. Habe alle 2in1 erschienenen Bände die bisher rauskamen.

An sich nichts, da ich auch die Originalausgabe schon nicht gekauft habe. Aber gut für Leute die den Manga haben wollen und sich nicht mehr abmühen müssen, die alten Bände noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.

Ich hab sie noch nicht gelesen. Hab ich aber noch vor. Ich kann deshalb noch nicht darüber urteilen, aber ich finde sie sehen schön aus, das Design mit den zwei Farben.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩