Was haltet ihr von der neuen Funktion?

Finde ich gut 65%
Finde ich schlecht 35%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Mir gefällt Sie jedenfalls. Ich habe Sie erst 1x benutzt und bin dennoch beeindruckt. Das hat lange Zeit gefehlt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Finde ich gut

Jo, find ich gut und nützlich

Finde ich gut

Inkognito Fragen sind da, damit manche Nutzer persönliche Fragen stellen kann, ohne seinen Nutzernamen zu veröffentlichen. Deswegen finde ich diese Funktion gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich schlecht

Finde ich unnötig, da man sowieso schon so gut wie anonym ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Finde ich gut

Vor allem bei Fragen, die einem etwas peinlich sein könnten und man hier paar Leute kennt