was haltet ihr von der marke huawei (handy)

7 Antworten

Das Ascend G525 ist gut ich hab das und bin zufrieden damit hat dual sim quad core1,2 5mp kamera und das gibts für ca. 150€ bei Amazon

Wenn du wirklich ein Huawei Handy kaufen möchten, dann kannst du beispielsweise ein Huawei Ascend Y200 bei Lidl kaufen. Es kostet 100 Euro mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis.

Hier kannst du den ausführlichen Testbericht mal lesen:

http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-25631/preisbrecher-huawei-ascend-y200-im-test-das-erwartet-kaeufer-fuer-100-euro-_aid_744803.html

guck mal auf den aldi oder lidl online store( bin nicht mehr sicher welches von beidem), da gibt es gute günstige modelle. aber es ist eher ein abklatsch von htc und auch lange nicht so gut. aber nettes design & so (:

Ich selbst habe ein huawei ascendg525 und bin sehr zufrieden.Es hat eine gute Qualität a er man sollte mit dem Aufladeschlitz vorsichtig umgehen.Beim Saturn gibt das für 170€.Es hat auch einen schönen Smartphone display

Das huawei ideos x3 ist auf jeden fall das beliebteste. Ob es das beste für dich ist musst du selbst beurteilen.