Was haltet ihr von der Manga Reihe Bakuman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Richtig gut ich liebs 100%
Naja war nicht schlecht 0%
War langweilig 0%
Anders 0%

3 Antworten

Richtig gut ich liebs

Der Manga ist genial. Meiner Meinung nach besser als Death Note. Konnte mich von Anfang bis Ende fesseln. Einzigartige und sympathische Charaktere. Nur leider noch immer zu unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Richtig gut ich liebs

Ich finde das es ein Mega-Werk der beiden ist.

Zugegeben, bis ich es gelesen habe, wollte ich auch Mangaka werden und er hat mir etwas Angst gemacht, was da auf mich zukommen würde. Aber er hat mir auch gezeigt was man erreichen kann wenn man sich auf das konzentriert was man kann und das ausbaut. Ich habe jetzt meine Nische gefunden und strebe meinen Träumen entgegen.

Wünsche den beiden das beste und viele weitere Hits wie Bakuman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig gut ich liebs

Hab zwar nur den Anime gesehen, aber den fande ich sehr gut ^^

Anime847
Beitragsersteller

Danke<3