Was haltet ihr von der Idee, in einem Plüschkostüm zur Gamescom zu gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut, machen einige Leute aber es kann ziemlich warm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich denke da an ein Oscar aus der Mülltonne Kostüm.

Ist halt einfach unpraktisch. Es ist wahrscheinlich sehr heiß und du lässt dich in einem kostüm Garkochen wie ein backhänchen. Desweiteren ist aufs Klo gehen und sowas auch nicht wirklich leicht denk ich mal.

auf der Gamescom würdest du zumindest nicht sonderlich auffallen

mir persönlich wäre das Ding aber zu heiß

Macht bestimmt Spaß, besonders im Sommer.