Tipps für erstes Mal Gamescom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Getränke oder Essen auf der Messe kaufen. Du bezahlst da mit deiner Niere und deinem Erstgeborenen.

Nimm dir Essen und Trinken im Rucksack mit. Oft wird auch kostenlos Wasser am Eingang verteilt, zumindest war das 2019 noch so.

Wenn du etwas zocken möchtest, dann mach dir vorher Gedanken. Bei den Top Games, wirst du 3-4 Stunden und länger(!) anstehen.

Tipp: Indiearea!

Garten230
Beitragsersteller

Wie viel Essen/Trinken denkst du würde ich für den ganzen Tag ca. brauchen? Und welche Areas gibt es noch?

Ein Tipp den ich dir gebe: Bring geduld mit und stell dich ruhig länger an! Ich war vor ein paar Jahren mit einem Freund da und wir haben immer gesagt, die schlange ist zu lang wir stellen uns nicht an. Haben am Ende nicht viel selbst getestet. Hätten uns lieber einfach anstellen sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garten230
Beitragsersteller

Wie lang war denkst du die längste von den Schlangen?

ytimoyt  11.06.2024, 21:31
@Garten230

Keine Ahnung, aber bei Planet Zoo habe ich damals fast 1 1/2h angestanden...