Was haltet ihr von der ganzen Hollywood Seele verkaufen Industry Plant Sache?

1 Antwort

Jeder DSDS Gewinner ist praktisch ein "Plant".

Und dass Künstler, die nicht nach den Vorgaben ihres Labels tanzen so schnell wieder weg sind wie sie hochgekommen sind, ist auch ein Alter Hut.

Nur weil man einem bekannten Thema einen fancy Namen gegeben hat, ist das nix neues böses.

Es gibt genug Künstler, bei denen ich den Erfolg nie verstanden hab. Interessiert mich aber auch nicht. Wenn eine Rihanna, Billie Eilish etc. ein Konzert gibt, renn ich da sicher nicht hin, nur weil irgendjemand behauptet die wäre berühmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung