Was haltet ihr von den Oberteil z.b in Sommer?

7 Antworten

Nein, sieht nicht schlimm aus.
Man muss es ja nicht zu besonderen Anlässen, wie Prüfungen, wichtigen Gesprächen o.ä. anziehen.
In der Freizeit ist das im Sommer vollkommen okay. Wenn einen stört, dass man den BH sieht, einfach einen hellen ohne Muster anziehen.

Nein, es sieht weder schlammig noch sonstwas aus, sondern rosa und sexy.

Kerbalvint  05.02.2020, 18:30

Für mich sieht das nach Sport aus. Der BH ist für mich nicht sexy.

Jersinia  05.02.2020, 18:31
@Kerbalvint

Dann antworte doch einfach auf die Frage, statt meine Meinung zu kommentieren.

J0T4T4  05.02.2020, 18:33
@Jersinia

Du musst an dieser Stelle einfach einsehen, dass deine Meinung falsch ist.

Jersinia  05.02.2020, 18:33
@J0T4T4

Hä? Wieso sollte ich?

Meine Meinung ist meine Meinung.

champion2013  05.02.2020, 18:47
@J0T4T4

Inwiefern kann eine Meinung in dem Fall falsch sein? Man darf sexy finden, was man möchte.

Dem Oberteil

Nein, sieht gut aus. Kann aber auch nicht jeder tragen

Nee für mich sehr schön <<<333 ..bin M

juchbe8  05.02.2020, 18:30

Sieht gut aus, passt zum Sommer

Ja, sieht es. Ich muss gerade mal kurz ehm... etwas erledigen. Gleich wieder da.

Die anderen scheinen das ja irgendwie anders zu sehen, aber ob du das noch anziehst oder gleich nur im BH rausgehst macht langsam echt keinen Unterschied mehr.