Was haltet Ihr von den folgenden Spielern - könn(t)en sie eurer Meinung nach in der nächsten Saison in der Bundesliga (gut) mithalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelstädt: es geht so, aber besser als Buchanan, sollte Werder ihn wirklich holen.

Schallenberg: einer der besten Zweitligaspieler der letzten Jahren, guter Aufbauspieler und Ballverteiler und organisiert das Spiel der Paderborner Mannschaft. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird, weiß ich nicht. Aber mit seiner Spielintelligenz könnte er es schaffen. Er ist auch eher überlegt.

Kaufmann war vor dieser Saison nicht so gut und nicht konstant. Aber vielleicht ist er auf einem guten Weg, Genauso wie Kownacki ein physisch starker Spieler, der sowohl Tore schießen als auch vorbereiten kann. Beide könnten sich in der Bundesliga durchaus durchbeißen, ähnlich wie Ducksch, denn beide ähneln ihm.

Kleindienst und Glatzel sind die besten Zweitligaspieler. ZUdem sind beide ebenfalls spielintelligent, kampfstark und mannschaftsdienlich. Ich denke beide Spieler könnten sich ebenfalls in der 1.Liga durchsetzen.

Sind halt alles 2.Liga Spieler, aber trotzdem mit Qualität. Sie werden sie schwer tuhen aber ich bin mir sicher, dass einige von ihnen überzeugen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker