Was haltet ihr von dem Thema Persöhnlichkeitsentwicklung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wichtiges und dennoch für viele sehr uninteressantes Thema! Die Persönlichkeitsentwicklung hat natürlich positive als auch negative Entwicklung. Die Entwicklung einer Person ist wichtig an zu sprechen, wenn diese negative Anzeichen einer Entwicklung hat, zum Beispiel:

Die Person (meistens Kinder und Jugendliche) fängt an Anzeichen einer Depression zu zeigen und man macht sich sorgen, dann fängt man an über die psychischen Probleme zu reden und wie die Person sich entwickelt hat.

Abgesehen davon ist das Thema trotzdem immer etwas, dass im Hinterkopf bleiben sollte.

LG

Die meisten Eltern oder Erziehungsberechtigten und das Lehrpersonal an den Schulen machen scheinbar keine gute Arbeit bei der Erziehung der Kinder und Jugendlichen.

Ich halte davon auch nichts, darüber zu reden.

Man entwickelt sich halt und fertig ist es.