Was haltet ihr von dem Outfit?

10 Antworten

Sieht auf jeden Fall besser aus, als mit der Hose vor ein paar Tagen. Wenn du dich damit los traust, mein Respekt und viel Spaß und Mut dabei.

Ich finde die Stiefel auch ganz gut, trage als Mann seit kurzer Zeit auch hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr hübsch. 🙂👍

Wenn du mutig bist, würden ein Paar Halterlose Strümpfe in Schwarz oder wenn du ganz mutig bist, sogar Strapse dazu passen.

Schönes Outfit.

Man sieht ja keinerlei Details - das ist einfach ein random schwarzes Kleidchen.

Das Outfit gefällt mir sehr gut an dir, mir würde es nur noch besser gefallen würdest du Overknee Strümpfe oder eine Strumpfhose dazu tragen...

liebe grüße, bin m 43j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt immer auf den Anlass an. Wann & Wo. Auf einer Party im geschützten Rahmen oder in einer Mall, okay. Samstags Abend in der Fußgängerzone hätte ich bedenken.

Warmduscher148  26.09.2024, 16:07

Weil da manchmal Frauen schon nicht alleine durchlaufen können ohne angemacht zu werden und wenn dann eine Gruppe Kerle feststellt, das die heiße "Schnitte" ein Kerl ist, Prost Mahlzeit ! ! !