Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnight gehört zu meinen Lieblingssongs aus dem Album The Tortured Poets Department 🎶

Irgendwie fand ich den Song auch schon beim ersten Hören des Albums gut.

Eigentlich kann ich mit dem Album ja nicht so mega viel anfangen, aber Fortnight und The Tortured Poets Department mag ich 🙃

dualipaa  27.05.2024, 20:26

Danke für den Stern ⭐️

Hey forevermore13,

ich liebe Fortnight und auch das dazugehörige Musikvideo. 👍

Fortnight ist, wie ich finde, ein gelungener Song-Auftakt zu The Tortured Poets Department 🤍.

Post Malone klingt auch richtig gut. Bevor das Lied rauskam, konnte ich mir wirklich nichts unter einem Taylor Swift Song mit Post Malone vorstellen, aber es klingt sehr gut 👍.

Auch auf der Eras Tour klingt es super, ich würde es auch gerne mal live sehen...

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

forevermore13
Beitragsersteller

Ich auch….

forevermore13
Beitragsersteller

*seufz*.

Ist nicht meine Musik.

Pop (und besonders die bekannten "Stars") klingen für mich alle gleich. Mir fallen spontan 5 Lieder ein die ähnlich klingen.

Keine Innovation, nichts neues.

Die Stimme ist gut, aber Kreativität fehlt

forevermore13
Beitragsersteller

Das ist aber eher kein Pop . Und Kreativität finde ich da schon…

Pinguinpingi9  15.05.2024, 21:55

Als ich zu meiner Kindergartenzeit Radio gehört habe, habe ich nur zwischen männlicher und weiblicher Stimme unterschieden. 😂 Ih dachte es gäbe nur 5 weibliche und 5 männliche „Radiosänger“.