Was haltet ihr von dem hier zu sexy für eine 15 jährige?

4 Antworten

Also ich finde das weder sexy, noch schön... Und bei dem Preis und shop kann man auch keine Qualität erwarten.

Das ist doch nicht sexy. Im Gegenteil.

Mit etwas Glück kriegst du da noch eine gratis Pilzinfektion.

Nein, aber AliExpress ist größer Schrott, das geht glaube ich sofort kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ich halte nichts von Chinabilligware mit schlechter Öko- und Klimabilanz, angefertigt unter miserablen Arbeitsbedingungen.